Beschreibung - Logopädie Kirchroth

Praxis für Logopädie
Anja Marx-Dörling
94356 Kirchroth
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Praxis
Seit 2010 bin ich als selbständige Logopädin in Kirchroth tätig, zunächst in einer Praxis im Gesundheitszentrum.
Im Juni 2017 konnte ich meine neue, großzügig gestaltete Praxis mit eigenem Zugang und eigenen Parkmöglichkeiten eröffnen. Die gute Erreichbarkeit, die unmittelbare Nachbarschaft zur Apotheke, sowie die Nähe zu den Einkaufsmärkten werden gerne angenommen.

Seit September 2019 habe ich Verstärkung durch eine zusätzliche Logopädin erhalten. So können wir nun noch besser auf Ihre Behandlungswünsche eingehen.




Magdalena Schichtl

Staatlich anerkannte Logopädin



Anja Marx-Dörling

Staatlich anerkannte Logopädin

94356 Kirchroth
Bernauer Straße 24
E-Mail: Praxis@logopaedie-kirchroth.de
Telefon:            09428/947940
Telefon (mobil): 0151/59236327
Fax:                  09428/947941
Praxis für Logopädie
Anja Marx- Dörling
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü